Movie meets Media - Glanzvolles Comeback, geheime Herzenswünsche und große Hochzeitspläne

Dichtes Gedränge und Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich des Hamburger Luxushotels Atlan@c: Auf der70. „Movie meets Media“-Veranstaltung am 4. Dezember herrschte ein hoher Promifaktor. Zu den VIP-Gästenzählten Natalia Wörner, Dieter Hallervorden, Helmut Zierl, Jenny Elvers, Mariella Ahrens, Thure Riefenstein, Verena Kerth, Marc Terenzi uvm. Auch das schwedische Super-Model Marcus Schenkenberg und FrédéricPrinz von Anhalt aus den USA ließen sich das exklusive Event in der Hansestadt nicht entgehen.

 

Glamourös, strahlend schön und voller magischer Momente, die das Herz berührten – so präsentierte sich die70. Ausgabe des legendären Networking- und Partyevents „Movie meets Media“ in Hamburg. Rund 600prominente Gäste aus der TV- und Filmbranche trafen sich am 4. Dezember zum großen Get-Together im Nobel-Hotel Atlanic.

 

Glanzvoll in Szene gesetzt

„Ich freue mich sehr, dass wir `Movie meets Media` wieder so unbeschwert in diesem großen Rahmen feiern können. Es ist ein besonderer Abend, der ganz unter dem Motto Wünsche und Visionen steht“, mit diesen Worten begrüßte Gastgeber und Initiator Sören Bauer das hochkarätige Publikum aus Unterhaltung, Wirtschaft und Politik. Gemeinsam mit dem neuen Kooperationspartner Aida Cruises, vertreten durch Yves-José Zietz, Manager Brand Representative, setzte er die Veranstaltung gewohnt glanzvoll und mit vielen Überraschungen in Szene.

 

Stars und ihre Herzenswünsche

In einem bewegenden Bühnentalk, moderiert von NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten, anlässlich der Neuerscheinung von Sören Bauers Buch „Die Bucket List der Stars“ sprachen Schauspielerin Natalia Wörner, Moderatorin Ruth Moschner, die ehemalige Turnerin Magdalena Brzeska sowie Schauspieler Marek Erhardt über die besondere Kraft von Herzenswünschen.

„Um sportlich ganz nach oben zu gelangen, muss man Träume haben, nur so kann man seine Ziele erreichen“, erklärte Magdalena Brzeska. Für die Zukunft hat die 45-Jährige einen großen Wunsch: „Ich möchte um die ganze Welt reisen und viele neue Kulturen kennenlernen. Am liebsten würde ich das auf einem Kreuzfahrtschiff machen und nebenbei Spanisch lernen. Ich finde die Sprache einfach sexy.“

Auch Marek Erhardt zieht es in die Ferne: „Ich bin als Schauspieler viel unterwegs und habe bereits sehr viele Länder gesehen. Nur in Kanada bin ich bis jetzt noch nicht gewesen. Das würde ich gerne mit meinen Kindern auf einer Wohnmobil-Tour nachholen.“ Natalia Wörner äußerte ebenfalls einen Herzenswunsch: „Mein Sohn steckt mitten im Abitur, ich wünsche mir einfach für ihn, dass er gut durch die Schule kommt.“ Ruth Moschner hat dagegen eine ganz spezielle Form einer „No-Bucket“- Liste. „Ich habe mich für eine `Fuck-it-Liste´entschieden. Darauf kommt alles, was ich nicht mehr machen möchte. Herzlich `Nein‘ zu sagen, das gibt mir sehr viel Kraft“, lachte die 47-Jährige.

 

Kunst-Auktion für die gute Sache

Die Versteigerung von Kunstwerken zugunsten der Aktion „Der Wünschewagen“ des Arbeiter- Samariter-Bundes zählte zu den weiteren Höhepunkten des Abends. Um schwerkranken Menschen einen letzten Wunsch zu erfüllen, stellten neben den Künstlerinnen Marilyn Fackler, Manuela Rahtje und Heinke Böhnert auch Udo Lindenberg und Otto Waalkes jeweils ein Bild für die gute Sache zur Verfügung. Insgesamt kamen14.600 Euro bei der Benefiz-Auktion zusammen.

 

Michael Schulte live

Ein weiteres Highlight der rauschenden Party war der Live-Auftritt von Sänger und Songwriter

Michael Schulte. Mit seinen größten Hits sorgte der ehemalige „Voice of Germany“-Teilnehmer im festlichen Ballsaal für Gänsehautmomente. Top-DJ Kai Schwarz lockte die Partygäste anschließend mit heißenBeats auf die Tanzfläche.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner